Start
Zum Portal Zum Forum Zum Chat Häufige Fragen Suchefunktion Profildaten ändern Mitgliederliste Landkarte Benutzergruppen Wer befindet sich wo? RSS-Feed ?

Radio
Album
Kalender

Deutsche Sprache English Language  Registrieren  
 Login

Neffe hat Geburtstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirkk
Briefträger
Briefträger

Wörter gesamt: 321

Credits: 75
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 21.Jun 17 14:17    Titel: Neffe hat Geburtstag Antworten mit Zitat

Hey Leute

Mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte ihm einen Spielturm kaufen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was sollte beim Kauf beachtet werden und wie viel muss ich ausgeben, um einen guten Spielturm zu kaufen?

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rusko
Postanwärter
Postanwärter

Wörter gesamt: 45

Credits: 5
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 21.Jun 17 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach wirst du mindestens 400 EUR ausgeben müssen um einen ordentlichen Spielturm zu kaufen der auch lange durchhält. Das Ding sollte hochwertig verarbeitet sein, leicht aufzubauen und die Imprägnierung ist auch wichtig. Durch diese wird ein regelmäßiges Streichen unnötig.

Hier http://spielhaus-tipp.de/spielturm-test/ kannst du viele verschiedene Modelle im Vergleich sehen und dich ein wenig besser über das Thema informieren. Wir haben letztes Jahr den Spielturm SeaFlyer von WICKEY gekauft und sind immer noch begeistert! Nach ca. 6 Monaten wurde uns sogar ein Basketballkorb vom Hersteller als Dankeschön zugeschickt :)
dirkk
Briefträger
Briefträger

Wörter gesamt: 321

Credits: 75
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 18.Nov 17 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist schon ziemlich alt, bin aber gerade hier gelandet und wollte mich schnell für deine Antwort bedanken :)

Am Ende habe ich mich doch dafür entschieden, ihm ein Smartphone zu schenken, er hat sich auch riesig darüber gefreut. Ich habe mich für das S6 von Samsung entschieden, das Handy habe ich dann nach längeren Preisvergleichen auf http://www.berndsshop.de/4240-smartphone-handy-zubehor bestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum