Start
Zum Portal Zum Forum Zum Chat Häufige Fragen Suchefunktion Profildaten ändern Mitgliederliste Landkarte Benutzergruppen Wer befindet sich wo? RSS-Feed ?
 
Radio
Album
Kalender
 
Deutsche Sprache English Language  Registrieren  
 Login
 


 
Auto


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiaA
Postanwärter
Postanwärter

Alter: 19


Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 6

Wörter gesamt: 87

Credits: 35
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 24.Jun 17 16:03    Titel: Auto Antworten mit Zitat

Bald ist es soweit. Dann bekomme ich von meinem Vater ein Auto. Welches würdet ihr empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxV
Postanwärter
Postanwärter

Alter: 20


Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 6

Wörter gesamt: 131

Credits: 35
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 24.Jun 17 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlen würde ich einen Ferrari oder einen Porsche. Die Frage ist ob dein Vater so viel springen lässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanaD
Briefträger
Briefträger

Alter: 19


Anmeldungsdatum: 15.05.2017
Beiträge: 10

Wörter gesamt: 205

Credits: 60
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 25.Jun 17 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klein anfangen war bei mir die Devise. Vielleicht auch, weil ich mir das Auto zum grössten Teil selbst bezahlen musste. auch wenn meine Eltern mir einen Teil vor fianzierten. Entschieden habe ich mich letztlich für einen Opel Corsa als Occasion. Für mich vollkommen ausreichend. Und von A nach B komme ich damit immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oller
Postanwärter
Postanwärter

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 19.12.2017
Beiträge: 6

Wörter gesamt: 109

Credits: 30
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 19.Dez 17 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre einen Audi A4 Avant und liebe den nach wie vor!
_________________
Man erntet, was man sät
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mumin
Postanwärter
Postanwärter




Anmeldungsdatum: 17.01.2018
Beiträge: 6

Wörter gesamt: 145

Credits: 30
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 08.März 18 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja für den Anfang ist wahrscheinlich ein kleineres Auto mit guten Crashtestwerten empfehlenswert. Vielleicht sogar ein Gebrauchtwagen. Nicht, dass ich deine Fahrkünste anzweifeln würde Wink
Aber sicher ist sicher :) Am Anfang passiert immer mal was und da will man natürlich nicht im teuersten Auto sitzen bzw. in einem sicheren Auto sein.
Der Fiat Punto zum Beispiel hat sehr gute Werte.
Und langfristig wird man dann ja träumen dürfen^^ Mein persönliches Traumauto wäre dieses McLaren Tuning hier. Aber das natürlich nur, wenn irgendwann mal Geld keine Rolle mehr spiel Wink

Viel Erfolg und Spaß beim Fahren! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 12759
Geld verdienen Verzeichnis | Popstars 2008
Infolink