Start
Zum Portal Zum Forum Zum Chat Häufige Fragen Suchefunktion Profildaten ändern Mitgliederliste Landkarte Benutzergruppen Wer befindet sich wo? RSS-Feed ?

Radio
Album
Kalender

Deutsche Sprache English Language  Registrieren  
 Login

Was trägt man im Sommer beim motorrad fahren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pikado
Postanwärter
Postanwärter

Wörter gesamt: 159

Credits: 30
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 22.Jul 16 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe eine ganz tolle Motorradkombi letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, die trage ich am liebsten. Ich habe mich schon über eine zweite informiert, für den Winter, da diese sehr dünn und leicht ist. Ich habe hier ganz tolle Moorradbekleidung gefunden und richtig schöne Motorradkomi Einteiler und Zweiteiler. Schau mal hier https://www.top-bikershop.de/Motorradkombi/ rein, da ist bestimmt auch was für dich für den Sommer dabei. LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elpacho
Briefträger
Briefträger

Wörter gesamt: 420

Credits: 70
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 29.Jan 17 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas nicht so flattriges :)
Pausenclown
Postanwärter
Postanwärter

Wörter gesamt: 169

Credits: 25
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 31.Okt 17 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Motorrad-Sicherheitskleidung. Ich bin Mitglied in einem Motorradclub und ohne diese Sicherheitskleidung kommt niemand von uns mit auf unsere wöchentlich stattfindende Tour. Wir haben aber auch unsere eigenen Club T-Shirts, mit unserem Logo drauf. Das hat jeder von uns an wenn wir auf einem Treffen oder auf Tour sind. Ich lasse diese T-Shirts bei dieser Firma drucken, mit denen habe ich in Sachen T-Shirt Druck die besten Erfahrungen machen können: http://www.shirtfabrik24.de/
oller
Postanwärter
Postanwärter

Wörter gesamt: 109

Credits: 30
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 19.Dez 17 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss zugeben, dass ich im Sommer eher ohne Motorradkleidung unterwegs bin. Auch wenn ich eine Frau bin, liebe ich das Motorradfahren und fahre eine Yamaha XVS 950, also einen Chopper. Das bedeutet zugleich, dass ich zumeit eh nur cruise und in der Stadt unterwegs bin und somit nicht heize. Touren fahre ich so gut wie keine, aber wenn, dann darf die spezielle Motorradkleidung natürlich nicht fehlen, Logo! Sonst trage ich im Sommer ganz gerne gemütliche, eher sportliche Sachen. Zumeist habe ich eine Jeans und eine Lederjacke an und darauf werden dann Sneakers getragen. Vor der letzten Motorradsaison hatte ich nach Turnschuhe für Damen hier auf dieser Seite gesucht und ein paar New Balance gefunden, die den ganzen Sommer beim Cruisen am Start waren. Die sind einfach echt bequem und zudem auch sehr robust und sehen dazu noch gut aus. Wie gesagt, ich bin eine Frau und möchte daher natürlich auch auf dem Motorrad gut aussehen hehe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum